works
 

Komponieren, produzieren und Hören macht Spass und ich tue es für mein Leben gerne. Und dennoch, es gab viele andere Dinge mehr, z.B. mein Ausflug in die Kunstwelt, die Medienkonzepte mit der Firma artinfacts u.s.w. Etwas davon ist hier im Archiv zu finden.

Hier gibt es neben früheren Auftragsarbeiten, auch eigene Projekte, die leise ohne grosses Aufsehen in irgendwelchen Ablagen verschwunden sind. Dabei haben sie mich Monate oder gar Jahre meines Lebens beschäftigt. Damit stehe ich nicht alleine da, es gibt auf der Welt unzählige Kreative, Schriftsteller, Künstler und Musiker, denen es ähnlich geht. Es klingt auch ein bisschen nach Nachruf, wenn ich schreibe, schön dass sie hier ihr würdiges Ende finden.

 

 

Für alle nicht Flash-Nutzer gibt es hier eine alternative Seite

Get Adobe Flash player
 

 
Copyright © BM Studios 2013